Information, Einsatz

DLRG im SWR-Fernsehen

Veröffentlicht: 30.07.2021
Foto: SWR / Sabine Steinfurth

Anfang Juli bekam die DLRG Bezirk Bodenseekreis an insgesamt zwei Drehtagen Besuch durch den SWR. Das SWR-Team begleitete einige unserer Mitglieder während ihrer Ausbildung. Dieser Beitrag ist Teil der Landesschau-Serie „Auf dem Wasser“ welche von 02.-06. August im SWR-BW Fernsehen ausgestrahlt wird. Unsere Azubis im Bereich Strömungsrettung und Einsatztauchen können Sie am Freitag, 06. August 2021 zwischen 18:45 Uhr und 19:30 Uhr sehen.

Oder online in der ARD-Mediathek bzw. auf YouTube:
www.ardmediathek.de/die-wasserretter-vom-bodensee
www.youtube.de/lebensretter-vom-bodensee