Die DLRG im SWR-Fernsehen und auf YouTube

Veröffentlicht: 05.04.2022
Fotos: SWR - Sabine Steinfurt
Foto: SWR - Sabine Steinfurt

Die DLRG im Fernsehen am Freitag, 15.04.2022, 18:05-18:30 Uhr im SWR-BW unter dem Titel „Leidenschaft Bodensee. Leben und Arbeiten auf dem Wasser“.

Das SWR-Team begleitete einige unserer Mitglieder an insgesamt zwei Drehtagen während ihrer Ausbildung. Dieser Beitrag ist Teil der SWR-Dokumentation „Leidenschaft Bodensee. Leben und Arbeiten auf dem Wasser“ welche am Freitag, 15.04.2022, 18:05-18:30 Uhr im SWR-BW ausgestrahlt wird. Hier sehen Sie unsere Azubis im Bereich Strömungsrettung und Einsatztauchen sowie eines unserer Boote.

Oder online auf dem YouTube-Channel "DLRG Bezirk Bodenseekreis":